Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Horst (Donnerstag, 21. November 2019 08:16)

    Ich fühle mich in der Praxis von Fr.Nikas bestens aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und die Behandlung absolut schmerzfrei. Da ich berufsbedingt weltweit Fußpflege in Anspruch genommen habe,bin ichder Meinung, daß Fr.Nikas auf einem sehr hohen Standard arbeitet. Ich bin froh, daß ich dies in meiner Heimatstadt in Anspruch nehmen kann

  • Michael (Donnerstag, 15. August 2019 15:04)

    Eine sehr schöne Seite über Podologie. Schaust Du auch einmal auf meine Fußpflege Webseite?
    Würde mich freuen.
    Viele Grüße

  • Dani (Sonntag, 30. Dezember 2018 20:28)

    Liebe Frau Nikas,

    ich wünsche Ihnen und dem Rest der Praxis einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019 :)

  • Dani (Donnerstag, 27. Dezember 2018 20:42)

    Hallo Maricela!

    Ich habe von meinem Mann einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und freue mich schon sehr auf einen Termin im kommenden Jahr bei dir.

    Bis dahin wünsche ich dir einen und allen anderen einen guten Rutsch uns neue Jahr 2019! :)

  • Samantha Doris (Freitag, 19. Oktober 2018 01:40)

    Die beste Podologie weit und breit! Wer Probleme mit seinen Füßen hat kann sich sehr gut bei der Podologie Niklas helfen lassen.

  • Uschi (Dienstag, 06. März 2018 15:52)

    Nach einem Reha-Aufenthalt waren meine Füße total vermurkst. Ich hatte mir trotz Vorsichtsmaßnahmen einen Fusspilz eingehandelt und aufgrund einer Hauterkrankung sahen meine Zehennägel ganz schlimm aus.
    Nach dem ersten Termin in der Praxis war ich total begeistert und im Laufe der nächsten (absolut schmerzfreien) Behandlungen wurden meine Nägel immer besser, der Fusspilz verschwand und auch die Entzündungen verschwanden.
    Ich bin total begeistert und freue mich schon jetzt auf den Sommer wenn ich endlich wieder offene Schuhe tragen kann ohne mich für meine Füße zu schämen.

  • Günter Commandeur (Samstag, 28. Oktober 2017 09:32)

    Sehr geerhrte Frau Nikas.
    Nach intensiver Suche einer Podologie-Praxis bin zu Ihnen gekommen. Kompliment, Sie leisten eine exelente Arbeit; auch das Umfeld der Praxis ist wirklich top in Ordnung. Ich persönlich bin glücklich Sie als Podologin zu haben. Alles Gute
    Günter Commandeur

  • Petra (Donnerstag, 31. August 2017 09:28)

    Liebe Frau Nikas,
    alles Gute zu ihrem ersten Jahrestag. Sie sind für Jülich und Patienten bzw. Kunden eine Bereicherung.
    Wir schätzen ihren professionellen Arbeitsstyle, wo die Hygiene und Methodenkompetenz im Mittelpunkt stehen.
    Machen Sie weiter so!
    Lassen Sie sich feiern heute.
    Herzliche Grüße
    Petra Bräuer

  • Elfi (Mittwoch, 01. März 2017 13:26)

    Schöne und gut ausgestattete Praxis, und Frau Nikas komplettiert das perfekte Erscheinungsbild mit guter Laune und Fachkompetenz. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und gehe mit positiver Stimmung raus.

  • Kirsten (Sonntag, 30. Oktober 2016 23:05)

    Eine sehr schöne und helle Praxis. Schon beim betreten der Räume fühlt man sich wohl. Frau Nikas arbeitet sehr sehr sorgfältig und absolut schmerzfrei und gibt ganz nebenbei noch den ein oder anderen Tipp. Danke für die angenehme Behandlung die ich nur jedem empfehlen kann. Ich werde sehr gerne wiederkommen.

  • Nina (Sonntag, 30. Oktober 2016 23:01)

    Ich bin total begeistert. Eigentlich darf keiner an meine Füße. Aber ich hab die Zähne zusammen gebissen und hab es getan. Und es war toll. Und jetzt geh ich wie auf Wolken. Ich geh auf jedenfall wieder hin, man wird so herzlich empfangen und auch behandelt. Tolle Räumlichkeiten, man fühlt sich sehr wohl dort.

  • Mario (Sonntag, 25. September 2016 20:13)

    Als Mann habe ich mich bis jetzt nie getraut zu einer Fußpflege zu gehen...aber ich hatte starke Schmerzen aufgrund von eingewachsenen Nägeln, daher habe ich mir den Mut genommen und habe die Praxis
    von Frau Nikas besucht.Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt,es wurde mir Schritt für Schritt erklärt was gemacht wurde.das erste mal nach langer Zeit konnte ich wieder schmerzfrei laufen
    und dafür bedanke ich mich sehr bei Fr.Nikas.Ich werde definitiv regelmäßig kommen und ich kann die Praxismit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Carla (Montag, 19. September 2016 09:05)

    Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich werde sie gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • Marga (Mittwoch, 14. September 2016 13:33)

    Geschmackvoll ausgestattete Praxisräume. Eine Wohlfühloase - nicht nur für die Füße.
    Dazu äußerst fachkundige und sehr freundliche Podologin.
    Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsen Termin.

  • Detlev (Freitag, 09. September 2016 07:30)

    Super saubere und moderne Ausstattung, vor alles sehr sehr freundlich. Man bekommt genau erklärt was gemacht wird. Ich war das erste Mal bei einer Podologie, hatte es mir nicht so angenehm
    vorgestell. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

  • Claudia (Montag, 05. September 2016 23:22)

    meine Füsse danken dir ,fühle mich super....freue mich auf den nächsten Termin ...war sehr entspannt.

  • Elisabeth (Samstag, 03. September 2016 15:48)

    Als Fußschmerz-Patientin habe ich schon einige Podologie-Praxen kennengelernt. Die Praxis, hier Frau Nikas, habe ich als sehr kompetente, freundliche
    Podologin kennengelernt.
    Die beste Behandlung habe ich erfahren und kann sie nur bestens weiterempfehlen!

  • Katharina (Freitag, 26. August 2016 14:00)

    Eine sehr schöne, moderne Praxis, schönes Ambiente, eine sehr nette und freundliche Besitzerin. Ihre Arbeit an den Füssen ein Genuss und zudem sehr professionell. Sehr zu empfehlen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Podologie